Tragisch
83-jähriger Vermisster aus dem Landkreis Cham wurde tot aufgefunden

08.07.2017 | Stand 13.09.2023, 2:51 Uhr
−Foto: n/a

Seit Mittwoch, 20. November, wurde ein 83-jähriger Mann aus aus Neukirchen b. Hl. Blut vermisst. Zuletzt war er im Bereich Augsburg gesehen worden. Am Sonntag musste die Polizei das tragische Ende der Suche vermelden

NEUKIRCHEN B. HL. BLUT/LANDKREIS CHAM Der Mann war mit seinem Pkw unterwegs. Mit einer Öffentlichkeitsfahndung hatte sich die Polizei am Sonntagmorgen, 24. November, an die Bevölkerung gewandt.

Um 12.01 Uhr dann die Nachricht. "Der Vermisste wurde aufgefunden. Somit hat sich die Fahndung erledigt. Besten Dank für Ihre Mithilfe!" Weitere Angaben machte die Polizei nicht. Was da noch nicht öffentlich war: Der Vermisste ist tot!

Laut Mitteilung der Kriminalpolizeiinspektion Augsburg wurde der 83-Jährige gegen 11.15 Uhr von einem Jäger im Bereich Oberndorf am Lech tot aufgefunden. Er lag unweit seines Fahrzeugs in einem wasserführenden Graben und dürfte dort ertrunken sein.

Regensburg