13.000 Euro Schaden
83-jährige Beifahrerin bei Verkehrsunfall in Cham leicht verletzt

11.09.2020 | Stand 24.07.2023, 23:00 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstag, 10. September, um 19.21 Uhr, ereignete sich in Cham an der Kreuzung Bürgermeister-Vogel-Straße /Tiergartenstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 83-jährige Beifahrerin leicht verletzt wurde.

Cham. Zur Unfallzeit befuhr eine 43-jährige Landkreisbewohnerin mit ihrem Opel Astra die Tiergartenstraße in Richtung Bürgermeister-Vogel-Straße. An der Kreuzung übersah sie den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Toyota Verso eines 81-jährigen Chamers, sodass es in der Kreuzungsmitte zum Zusammenstoß kam.

Die 43-jährige Opel-Fahrerin und ihr elfjähriger Sohn (Beifahrer) als auch der 81-jährige Toyota-Fahrer blieben durch den Unfall unverletzt, die 83-jährige Ehefrau (Beifahrerin) wurde leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst in das naheliegende Krankenhaus verbracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 13.000 Euro. Auch die Feuerwehr Cham musste bezüglich auslaufender Betriebsstoffe und zur Absicherung der Unfallstelle alarmiert werden.

Regensburg