Bei Unfall verletzt
59-Jährigen vom Roller gefahren

18.04.2018 | Stand 20.07.2023, 17:46 Uhr
−Foto: n/a

Am 17. April 2018, gegen 15.50 Uhr, kam es in der Rheinstraße in Mühldorf zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorroller.

MÜHLDORF Auf Höhe der JVA parkte eine 49-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Waldkraiburg mit ihrem Kleinwagen am Straßenrand beziehungsweise Gehweg. Als sich ein in gleicher Richtung fahrender 59-jähriger Rollerfahrer aus dem Gemeindebereich Mühldorf auf gleicher Höhe mit dem geparkten Pkw befand, fuhr die Frau wieder in den fließenden Verkehr ein. Hierbei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der Rollerfahrer zu Sturz kam und sich verletzte. Er musste anschließend zur ärztlichen Behandlung mit dem BRK ins Krankenhaus Mühldorf verbracht werden. Beide Fahrzeuge wurden nicht unerheblich beschädigt. Der Gesamtsachschaden beträgt ca. 4.000 Euro.

Mühldorf a.Inn