Junger Mann wollte schlichten
56-Jähriger schlägt 28-Jährigen mit der Faust

06.07.2017 | Stand 13.09.2023, 3:57 Uhr
−Foto: n/a

Polizei sucht drei Zeugen für Vorfall vor Lokal in der Lindnerstraße.

PFARRKIRCHEN Am 19. Oktober gegen 1.30 Uhr kam es in der Lindnerstraße vor einem Lokal zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Der mutmaßliche 56-jährige Täter aus Pfarrkirchen schlug einem 28-jährigen Pfarrkirchner mehrmals mit der Faust ins Gesicht. Der Geschlagene hatte zuvor im Lokal bereits Streit mit dem Mann. Später, vor dem Lokal, wollte er schlichtend eingreifen, als der 56-jährige mit jüngeren Männern stritt. Bei der Schlichtung hat er dann die Schläge abbekommen. Zur weiteren Klärung des Sachverhalts wäre es von Vorteil, wenn sich die drei jungen Männer als Zeugen bei der Polizei unter 08561/96040 melden würden. Durch die Schläge wurde der 28-Jährige leicht im Bereich des Gesichtes verletzt.

Rottal-Inn