Unfall in Regensburg
34-Jähriger lag mitten in der Nacht bewusstlos auf der Straße – Autofahrer touchiert ihn trotz Vollbremsung

29.01.2021 | Stand 21.07.2023, 0:01 Uhr
−Foto: n/a

Ein nicht alltäglicher Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag, 28. Januar, im Regensburger Osten.

Regensburg. Gegen 23.40 Uhr befuhr ein Schichtdienstleistender mit seinem Pkw die Safferlinger Straße. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem 34-jährigen Regensburger. Laut Angaben des Pkw-Fahrers lag dieser bereits auf der Fahrbahn und wurde trotz Vollbremsung noch mit der Fahrzeugfront touchiert. Zu einem Überrollen kam es glücklicherweise nicht. Der 34-Jährige war zunächst bewusstlos. Er wurde mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizeiinspektion Regensburg Süd hat den Verkehrsunfall aufgenommen und Ermittlungen zum genauen Unfallhergang eingeleitet.

Regensburg