Die Polizei ermittelt
22-Jähriger soll Lebensgefährtin (33) auf offener Straße geschlagen haben

04.04.2019 | Stand 04.08.2023, 15:07 Uhr
−Foto: n/a

Am Mittwoch, 2. April, gegen 21 Uhr, kam es in der Humboldtstraße in Arzberg zu einer Körperverletzung zwischen einem 22-Jährigen und einer 33-Jährigen.

ARZBERG/LANDKREIS WUNSIEDEL Im Verlauf des Abends sei es nach ersten Erkenntnissen zu einer Streitigkeit zwischen dem Paar gekommen. Die junge Frau habe daraufhin die Wohnung verlassen. Ihr 22-jähriger Lebensgefährte sei ihr gefolgt. Als er sie eingeholt habe, habe er ihr mit der Hand ins Gesicht geschlagen, sie weiterhin am Hals gegriffen und zu Boden geschleudert. Anschließend sei er geflüchtet. Gegen ihn ermittelt die Polizeiinspektion Marktredwitz nun wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

Schwandorf