Weiterfahrt für 24 Stunden untersagt
22-Jährige wurde beim Kokainschnupfen erwischt

14.08.2018 | Stand 31.07.2023, 5:10 Uhr
−Foto: n/a

Die Beamten der Grenzpolizeiinspektion Selb staunten nicht schlecht, als sie im Rahmen der Schleierfahndung am Autohof Thiersheim einen Pkw mit rumänischer Zulassung kontrollierten.

THIERSHEIM/LANDKREIS WUNSIEDEL Als sie an das Fahrzeug herantraten, konnten sie eine junge Frau auf dem Fahrersitz beobachten, wie sie gerade im Begriff war, Kokain zu konsumieren. Die Fahnder konnten dies jedoch verhindern und noch eine kleine Menge Kokain sicherstellen. Sie führte das Rauschgift ihrem Hosenbund mit sich. Die 22-jährige Rumänin gab an, als Escort-Dame in Schweden tätig zu sein und das Betäubungsmittel von dort mitgebracht zu haben. Da ein Drogentest bei der jungen Frau positiv verlief, wurde ihr die Weiterfahrt für 24 Stunden untersagt.

Schwandorf