Bei Kraiburg von Straße abgekommen
19-jähriger VW Golf-Fahrer überschlug sich

08.07.2017 | Stand 30.07.2023, 6:25 Uhr
−Foto: Foto: Tobias Grießer

Der Verunfallte gab an, wegen eines Reifenplatzers die Kontrolle über das Fahrzeug verloren zu haben

KRAIBURG Am 17.12.2013, 19.30 Uhr, fuhr ein 19-jähriger VW-Golf-Lenker auf der Staatsstraße 2092 in Richtung Kraiburg. Auf Höhe der Abzweigung nach Kindlthal kam er in einer Linkskurve von der Straße ab und das Fahrzeug überschlug sich im angrenzenden Feld. Der 19-Jährige gab an, dass plötzlich ein Reifen platzte und er deshalb die Kontrolle über das Fahrzeug verlor.

Der Fahrer sowie sein 20-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus nach Mühldorf gebracht. An dem Golf entstand wirtschaftlicher Totalschaden von ca. 1000 Euro.

Mühldorf a.Inn