Fahrer verletzt sich
18-Jähriger kracht bei Wendemanöver mit Auto gegen Baum

14.09.2018 | Stand 31.07.2023, 1:44 Uhr
−Foto: n/a

Ein Fahranfänger verlor bei einem Wendemanöver am Rottauensee die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte gegen einen Baum.

POSTMÜNSTER Ein 18 Jahre alter Fahranfänger zog sich bei einem Verkehrsunfall am 13. September gegen 22.26 Uhr leichte Verletzungen zu. Er wollte beim Grillplatz / Liegewiesen am Rottauensee seinen Pkw wenden und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei fuhr er frontal gegen einen Baum. Er zog sich leichtere Verletzungen zu und musste mit dem Roten Kreuz ins Krankenhaus Eggenfelden gebracht werden.

Am Pkw, der abgeschleppt wurde, entstand ein Sachschaden von etwa 1500 Euro. Der Baum blieb unbeschädigt. Gegen den Fahrer wird nun wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit ermittelt.

Rottal-Inn