Suff
18-Jähriger fährt im Suff mit Auto in Graben - und beleidigt die Polizei

11.07.2017 | Stand 24.07.2023, 15:59 Uhr
−Foto: n/a

Es war vermutlich nicht die beste Nacht für einen jungen Stammhamer

STAMMHAM In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde der Polizeiinspektion Altötting ein Pkw gemeldet, welcher in der Flurstraße in Stammham von der Straße abgekommen sei und sich dort festgefahren habe.

Der Grund für den „Ausflug ins Grüne“ wurde vor Ort schnell gefunden. Der 18-jährige Fahrzeuglenker hatte unter deutlichem Alkoholeinfluss seine Heimfahrt angetreten, die jedoch ein abruptes Ende fand. Dem jungen Stammhamer drohen nun nach erfolgter Blutentnahme der Entzug seiner Fahrerlaubnis sowie ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Beleidigung, da dieser bei der Anzeigenaufnahme die Polizeibeamten noch mit argen Schimpfwörtern bedachte. Der festgefahrene Pkw musste mittels Abschleppwagen aus der Wiese entfernt werden.

Altötting