Verkehrsunfall
18-Jähriger ärgerte sich so sehr über einen Auffahrunfall, dass er sich einen Finger brach

09.07.2017 | Stand 29.07.2023, 21:32 Uhr
−Foto: n/a

Doppelt Pech hatte ein 18-jähriger Mann aus dem Landkreis Eichstätt am Dienstagabend, 17. März, um 18.15 Uhr, als er auf einen vorausfahrenen BMW auffuhr. Der 18-Jährige ärgerte sich so sehr, dass er die Wut an der Motorhaube aus ließ und sich dabei einen Finger brach.

INGOLSTADT Am Dienstag gegen 18.15 Uhr befuhr ein 34-jähriger Ingolstädter die Manchinger Straße mit seinem BMW auf dem linken der beiden Fahrstreifen stadteinwärts. Da die Lichtzeichenanlage an der Anschlussstelle Ingolstadt Süd, Auffahrt in Richtung München, Rot zeigte, bremste er sein Fahrzeug ab. Dies bemerkte ein nachfolgender 18-jähriger Mann aus dem Landkreis Eichstätt zu spät und fuhr mit seinem BMW hinten auf das Fahrzeug des Vordermannes auf. Dadurch verletzte sich der 34-Jährige leicht.

Maßloser Ärger führt zu gebrochenem Finger

Der Unfallverursacher, der eigentlich unverletzt aus seinem Fahrzeug stieg, ärgerte sich über sein Missgeschick dermaßen, dass er mit der rechten Hand auf die Motorhaube seines Fahrzeuges schlug. Dadurch brach er sich vermutlich einen Finger. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beträgt etwa 8.000 Euro.

Kelheim