Teenager dreht durch
17 Jahre, drei Promille und richtig aggressiv!

09.07.2017 | Stand 30.07.2023, 17:37 Uhr
−Foto: n/a

Sage und schreibe drei Promille im Blut hatte ein 17-jähriger Bursche, den die Polizei in Landshut schlafend in einem Busch fand. Als die Polizei den jungen Mann weckte, drehte er komplett durch.

LANDSHUT Am Donnerstag überprüfte eine Polizeistreife gegen 21.45 Uhr im Stadtpark einen 17-Jährigen aus Landshut, der dort in den Büschen schlief. Der Jugendliche war erheblich angetrunken, das Testgerät zeigte einen Wert von rund drei Promille. "Der 17-Jährige sollte in ein Krankenhaus verbracht werden, zeigte sich jedoch äußerst uneinsichtig und aggressiv", so die Polizei. Er schlug auf die Polizisten ein und beleidigte diese massiv. Dies half ihm jedoch alles nichts, er wurde in Gewahrsam genommen.

Landshut