Unfall einer Familie
12-Jährige und ihre Eltern bei Unfall verletzt

09.07.2017 | Stand 30.07.2023, 7:31 Uhr
−Foto: n/a

Ein 12-jähriges Mädchen wurde bei einem Unfall nahe Altötting schwer verletzt. Ihre Eltern erlitten mittelschwere Verletzungen.

Auf der B299 bei Altötting hat sich am Sonntagnachmittag erneut ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Zwischen der Abzweigung McDonalds und Osterwies sind gegen 14.15 Uhr zwei Pkw frontal kollidiert.

Ein 22-jähriger Tachertinger war mit seinem Fiat von Altötting kommend in Richtung Garching unterwegs.

Zwischen der Abzweigung Mühldorferstraße und der Osterwies kam er aufgrund eines Schwächeanfalls in den Gegenverkehr und prallte dort frontal mit einem BMW X1 zusammen in dem ein Altöttinger Ehepaar mit Kind unterwegs war.

Alle Beteiligten konnten sich selbst aus ihren Fahrzeugen befreien. Der 22-jährige Tachertinger wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Mühldorf geflogen. Das Ehepaar im BMW (Sie 43, Er 44) wurden mit mittelschweren Verletzungen und die 12-jährige Tochter mit schweren Verletzungen ebenfalls in die Krankenhäuser Altötting und Mühldorf eingeliefert.

Die B299 war zwischen Unterneukirchen und Altötting für ca. 2 Stunden komplett gesperrt. Die Feuerwehren aus Altötting und Raitenhart waren im Einsatz.

Altötting