Zwei Autos kollidiert
Zwei Verletzte nach schwerem Verkehrsunfall bei Oberschneiding

06.07.2017 | Stand 13.09.2023, 3:59 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstagnachmittag ereignete sich bei Oberschneiding (Landkreis Straubing-Bogen) ein schwerer Verkehrsunfall.

GROßENPINNING Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Donnerstagnachmittag gegen 14 Uhr in der Gemeinde Oberschneiding zwei Personen verletzt worden. Ein 40-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Großenpinninger Straße und bog nach links zur Kreisstraße SR 7 ab. Er übersah im Kreuzungsbereich das entgegenkommende Fahrzeug eines 44-jährigen Autofahrers und es kam zur Kollision. Beide Fahrer wurden verletzt und mit dem Rettungswagen in das Klinikum Straubing gebracht. An den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden. Die Schadenshöhe beträgt ca. 20.000 Euro. Die Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden. 

Straubing-Bogen