Pkw-Fahrer leicht verletzt
Milchlaster schiebt Mercedes gegen Brückenpfeiler

06.07.2017 | Stand 26.07.2023, 20:54 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstag, 24. Mai, um 12.38 Uhr, gerieten ein Milchlaster und ein Mercedes aneinander - am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden

MÜHLDORF Der Lenker eines Milchlasters fuhr am Donnerstag von Mettenheim her kommend auf der MÜ 38 und wollte an der Einmündung in die Staatsstraße 2352 (Nordtangente) nach rechts abbiegen. Dabei übersah er einen bevorrechtigten, aus Richtung Globus kommenden Pkw Mercedes. Er erfasste den Pkw an der rechten Fahrzeugseite und schob ihn gegen einen Brückenpfeiler der Bahnbrücke.

Der Fahrer des Mercedes erlitt dabei leichtere Verletzungen. Bei seinem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Insgesamt entstand bei diesem Unfall ein Sachschaden von ca. 10500 Euro.

Mühldorf a.Inn