13.11.2017, 15:17 Uhr

Hier gibt‘s was zu gewinnen Klangwelten live 2017 – Elektro pur mit Schiller

Schiller sorgt für puren Elektro-Sound in der Donau-Arena (Foto:Philip Glaser)Schiller sorgt für puren Elektro-Sound in der Donau-Arena (Foto:Philip Glaser)

Die Reise geht weiter. Nach der umjubelten 2016er Arena-Tour startet Schiller im Herbst 2017 seine neue rekordverdächtige Konzertreise durch 48 Städte: „Klangwelten Live 2017 – Elektronik Pur“.

REGENSBURG. Deutschlands Elektronik-Künstler Nummer Eins spielt seine traumhaften Instrumentalklänge unter anderem in der Münchner Philharmonie, dem Leipziger Gewandhaus und der Alten Oper in Frankfurt. Regelmäßig sorgt er für berauschende Sounds, pulsierende Rhythmen und magische Melodien. „Ich freue mich wahnsinnig auf diese neue Klangwelten-Tour. Gemeinsam mit meinen musikalischen Mitstreitern möchte ich das Publikum mitnehmen auf eine berauschende Klangreise“, freut sich Schiller-Macher Christopher von Deylen.

Im Rahmen seiner Tour macht Schiller natürlich auch Halt in Regensburg. Am Dienstag, 21. November, um 20 Uhr kommt der Elektro-Künstler in die Donau-Arena und heizt dem Publikum ordentlich ein. Das Wochenblatt verlost zwei Mal zwei „Meet & Greet“-Tickets für die Veranstaltung am 21. November in Regensburg. Um an der Verlosung teilzunehmen, einfach bis Dienstag, 14. November, um 14 Uhr eine Mail mit dem Stichwort „Schiller“ an redaktion-r@wochenblatt.de senden. Die Gewinner werden anschließend ausgelost und benachrichtigt und stehen dann auf der Gästeliste. Vor Ort werden die Gewinner um 17.45 Uhr an der Kasse abgeholt und dürfen den Elektro-Künstler persönlich kennenlernen und im Anschluss die Show genießen.


0 Kommentare