21.10.2019, 09:24 Uhr

Flohmarkt zugunsten der Tierheimtiere Hier wird Shopping zur Spendenaktion

(Foto: Tierschutzverein)(Foto: Tierschutzverein)

Auch dieses Jahr veranstaltet der Tierschutzverein Straubing und Umgebung e.V. den mittlerweile traditionellen und stets beliebten Flohmarkt zugunsten der Tierheimtiere. Am Samstag, 26. Oktober, kann von 10 bis 15 Uhr, in den Ausstellungshallen E und F am Hagen nach Herzenslust gestöbert werden.

STRAUBING Und es gibt dort fast nichts, was es nicht geben würde. Die Flohmarktwaren werden – wie jedes Jahr – thematisch auf verschiedene Verkaufsstände verteilt: Kinderspielsachen, Kleidung, Haushaltswaren, Pflanzen, Tierbedarf, Dekoartikel, Bücher und vieles mehr. Der Erlös geht dabei zu 100 Prozent an das Straubinger Tierheim.

Wer den Flohmarkt mit einer Sachspende unterstützten möchte, hat am Mittwoch, 23. und Donnerstag, 24. Oktober, jeweils von 15 bis 19 Uhr die Möglichkeit seine gut erhaltenen und sauberen Flohmarktwaren an den Ausstellungshallen abzugeben. Bitte beachten: Eine Abgabe im Tierheim ist nicht möglich.


0 Kommentare