Homepage blüht auf
Kreisverband für Gartenkultur und Landespflege präsentiert sich modern

14.02.2020 | Stand 31.07.2023, 21:04 Uhr
−Foto: n/a

Es war dem ersten Vorsitzenden des Amberg-Sulzbacher Kreisverbandes für Gartenkultur und Landespflege, Landrat Richard Reisinger vorbehalten, die neue Homepage des Kreisverbandes freizuschalten. Ab sofort präsentiert sich die Homepage in top modernem Design.

Amberg-Sulzbach. Peter Böhm von der gleichnamigen Agentur für Regionalmarketing in Sulzbach-Rosenberg ist der kreative Kopf hinter der Internetseite. Er stellte nun Landrat Richard Reisinger sowie Kreisfachberaterin Michaela Basler und dem zweiten Vorsitzenden des Kreisverbandes Eduard Eckl die fertiggestellte, neu konzipierte Homepage und deren Vorzüge im Detail vor.

„Bilder sagen mehr als tausend Worte. Deshalb haben wir uns für den neuen Internetauftritt für zahlreiche Bilder entschieden und wollen mit den professionellen Fotos Obst- und Gartenbauliebhaber begeistern“, erklärte Peter Böhm beim Pressetermin.

Übersichtlich, weil klar strukturiert und optisch ansprechend präsentiert sich die neue Homepage des Kreisverbandes für Gartenkultur und Landespflege. Neue, frische Farben prägen das Erscheinungsbild der Seite und laden zum Navigieren ein. Das responsive Design ermöglicht zudem eine Nutzung der Homepage sowohl am PC als auch an mobilen Endgeräten wie Tablet oder Smartphone.

Der Vorsitzende des Kreisverbandes für Gartenkultur und Landespflege, Landrat Richard Reisinger, lobte die Arbeit von Peter Böhm im Zusammenspiel mit Vertretern des Kreisverbandes, allen voran Michaela Basler, und lud Verbandsmitglieder aber auch Interessierte ein, sich selbst ein Bild von der neuen Homepage zu machen. Diese ist ab sofort unter www.gartenbauvereine-as.de zu erreichen. _______________________________________________________________________

Schwandorf