17.04.2019, 14:09 Uhr

Probleme behoben Müllannahmestellen des ZMS sind ab 23. April wieder geöffnet

(Foto: ZMS)(Foto: ZMS)

Die planmäßige Revision der Ofenlinie 4 im Müllkraftwerk Schwandorf ist abgeschlossen, ebenso konnte die Ofenlinie 2 wieder in Betrieb genommen werden.

SCHWANDORF Ab Dienstag, 23. April, können wieder an allen Müllannahmestellen des ZMS Gewerbeabfälle, Haus- und Sperrmüll sowie Abfälle aus dem privaten Bereich zu den gewohnten Öffnungszeiten angeliefert werden. Am Samstag, 20. April, sind die Müllumladestationen im Verbandsgebiet des ZMS aufgrund der Osterfeiertage geschlossen. Die weiteren Samstagsöffnungszeiten der jeweiligen Müllumladestationen sind im Internet unter www.z-m-s.de zu finden.

„Wir bedanken uns bei allen Kunden des ZMS für das entgegengebrachte Verständnis“, so die Verantwortlichen des ZMS..


0 Kommentare