18.05.2018, 15:24 Uhr

Verschönerungsaktion „Hof blüht auf“ – Über 100 Pflanzkübel verschönern das Stadtbild!‘

(Foto: Stadt Hof)(Foto: Stadt Hof)

In der Hofer Innenstadt läuft in diesen Tagen wieder eine beliebte Verschönerungsaktion: Unter dem Motto „Hof blüht auf“ können Händler und Gewerbetreibende dabei für einen Materialbeitrag von 60 bis 90 Euro stilvoll gestaltete Pflanzkübel entleihen und damit die Eingangsbereiche ihrer Läden schmücken.

HOF Insgesamt bereits über 100 dieser Einpflanzungen wurden in diesem Jahr schon zwischen Ludwigstraße und Königstraße aufgestellt. Bestückt und ausgeliefert werden die Kübel von der Stadtgärtnerei. Bei „Hof blüht auf“ handelt es sich um eine Aktion des Stadtmarketing Hof, die maßgeblich durch die Unterstützung der Werbegemeinschaft Hof ihre heutige Dimension erreichte. Wer sich noch in diesem Jahr an der Verschönerung der Hofer Innenstadt beteiligen möchte, kann sich unter der Emailadresse marketing@stadtmarketing-hof.de melden.


0 Kommentare