08.01.2021, 11:14 Uhr

Corona-Maßnahmen Kunden-Center der Rewag bleibt bis einschließlich 31. Januar geschlossen

 Foto: Kathrin Lechl Foto: Kathrin Lechl

Das Kunden-Center der Rewag in der Greflingerstraße 22 bleibt im Kontext der allgemeinen Maßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus bis einschließlich 31. Januar geschlossen. Das Kunden-Center ist aber weiterhin uneingeschränkt telefonisch und per Mail erreichbar.

Regensburg. Trotz der Schließung des Kunden-Centers bleibt die REWAG aber selbstverständlich auch weiterhin für ihre Kunden auf verschiedenen Wegen jederzeit erreichbar. Der REWAG Telefon-Service steht von Montag bis Donnerstag zwischen 8 und 18 Uhr und am Freitag, von 8 bis 14 Uhr unter der Telefonnummer 0800/ 6016010 (kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz) zur Verfügung.

Darüber hinaus ist auch eine schriftliche Kontaktaufnahme per Mail an info@rewag.de oder kundenservice@rewag.de jederzeit möglich.

Viele Informationen und Services stehen zudem auf der neuen Homepage www.rewag.de sowie im Kundenportal, zu dem man über die Homepage mit einem Klick gelangt, permanent zur Verfügung.

Die Entstörungsdienste für Strom unter der Telefonnummer 0941/ 601-3555 und Gas/Wasser unter der Telefonnummer 0941/ 601-3444 sind natürlich weiterhin uneingeschränkt erreichbar.

Von der Schließung des Kunden-Centers betroffen sind auch die Service-Station von Glasfaser Ostbayern sowie die Registrierung zum E-Carsharing EARL von das Stadtwerk.Regensburg.


0 Kommentare