19.04.2018, 16:39 Uhr

Sommerzeit Der Wassergarten öffnet wieder seine Pforten

Der Wassergarten öffnet seine Pforten während der Sommerzeit. (Foto: Hahn)Der Wassergarten öffnet seine Pforten während der Sommerzeit. (Foto: Hahn)

Nachdem immer wieder der Wunsch an die Gemeinde heran getragen wurde, welche Möglichkeiten es gibt, den Wassergarten nicht nur während des Weihnachtsmarkts, sondern auch in den Sommermonaten zu erkunden, soll nun diesem Wunsch Rechnung getragen werden.

MITTERSKIRCHEN So ist jeden Sonntag von 13 bis einschließlich 18 Uhr das Gelände geöffnet für eine gemütliche Runde. Der Eintritt ist frei. Entscheidend für eine längere Öffnung während der Sommerzeit ist das Verhalten der Besucher. Es wird darauf hingewiesen, sich nur auf den ausgewiesenen Wegen zu bewegen. Sollten Probleme auf dem Gelände auftreten, wird unverzüglich die vorläufige Sperrung angewiesen.


0 Kommentare