24.01.2019, 10:16 Uhr

Unfall bei Saalhaupt Vier Verletzte und jede Menge Blechschaden auf der A93

(Foto: Feuerwehr Langquaid)(Foto: Feuerwehr Langquaid)

Die Feuerwehren aus Langquaid, Hausen, Teugn und Pentling wurden am Mittwoch, 23. Januar, 14.25 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf die A93 zwischen den Anschlussstellen Saalhaupt und Bad Abbach alarmiert, an dem ein Transporter, ein Pkw und ein Sattelzug beteiligt waren.

A93/SAALHAUPT Beim Eintreffen der ersten Feuerwehreinsatzkräfte waren die Personen schon aus ihren Fahrzeugen befreit. Insgesamt wurden bei dem Unfall vier Personen verletzt. Die Feuerwehren banden auslaufende Betriebsstoffe und regelten den Verkehr. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen auf der A93 und auf der Bundesstraße B15neu. Im Stau kam es anschließend noch zu einem Auffahrunfall mit einem Pkw und einem Lkw. Auch hier kam es glücklicherweise nur zu einem Blechschaden.


0 Kommentare