Infostand
Energieagentur stellt Beratungsangebot des Verbraucher-Service Bayern vor

19.09.2018 | Stand 03.08.2023, 3:42 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstag, 13. September, informierte die Energieagentur Regensburg Interessierte im Landratsamt Kelheim über das Beratungsangebot des Verbraucher-Service Bayern.

KELHEIM Die Begrüßung der Gäste erfolgte durch Landrat Martin Neumeyer. Er freut sich sehr über die Erweiterung des Angebots. „Durch das gemeinsame Engagement der Energieagentur und dem Landkreis kann das Energieberatungsangebot nun auch direkt vor Ort im Gebäude oder der Wohnung bei den Bürgern im Landkreis Kelheim angeboten werden. Das ist ein echter Mehrwert für alle Bürgerinnen und Bürger im Landkreis.“ Ludwig Friedl, Geschäftsführer der Energieagentur bedankte sich für die Möglichkeit. „Unser Regionalbüro im Landratsamt Kelheim ist mit der getroffenen Vereinbarung nun offiziell Beratungsstützpunkt des Verbraucher-Service Bayern im Projekt Energie der Verbraucherzentrale.“ Eine Terminvereinbarung kann direkt mit den zertifizierten Beratern der Energieagentur unter der Telefonnummer 09401/ 2077345 erfolgen. Informieren Sie sich über diese kostengünstige, qualifizierte Energieberatung.

Kelheim