Tag der offenen Tür
Tierheim in Pometsau lädt Tierfreunde ein

30.07.2018 | Stand 13.09.2023, 2:01 Uhr
Isolde Deiser
−Foto: n/a

Tierfreunde sollen sich Sonntag, 5. August, vormerken, denn da hat das Tierheim in Pometsau 2 seinen „Tag der offenen Tür“.

REGEN/POMETSAUERMÜHLE Die Leiterin des Tierheims Gaby Wunner würde sich mit ihrem Team über viele Besucher freuen. Für die Gäste ist ein Zelt aufgestellt. Es gibt wieder, wie gewohnt, gute Bewirtung mit besonderen Schmankerln und Kaffee und Kuchen. Die Tierfreunde werden von Mitgliedern des Tierheimteams durch das Tierheim geführt. Vielleicht findet das eine oder andere Tier ein neues Zuhause. Weiter können die Besucher auch die neuen Hundeausläufe besichtigen, deren Erstellung ein Kraftakt für die Tierheimleiterung war. Parkplätze gibt es, wie schon bei anderen Veranstaltungen im Tierheim, wieder beim Sägewerk in Furth.

Regen