27.07.2018, 13:09 Uhr

Mitte August soll es losgehen Waldschmidthaus kurz vor der Eröffnung

Das Waldschmidthaus steht kurz vor der Eröffnung. Nachdem die Pächter samstags und sonntags vor Ort sind, bieten sie von 10 bis 17 Uhr schon einmal einen Getränkeausschank an (Foto: Sandra Schrönghammer )Das Waldschmidthaus steht kurz vor der Eröffnung. Nachdem die Pächter samstags und sonntags vor Ort sind, bieten sie von 10 bis 17 Uhr schon einmal einen Getränkeausschank an (Foto: Sandra Schrönghammer )

Die Renovierungsarbeiten im Waldschmidthaus gehen gut voran, die Pächter Sigrid Kick und Rudi Holzapfel sind derzeit dabei, sich einzurichten.

SPIEGELAU Nachdem sie samstags und sonntags vor Ort sind, bieten sie an den kommenden Wochenenden von 10 bis 17 Uhr einen Getränkeausschank an. Für Mitte August ist der offizielle Eröffnungstermin geplant.


0 Kommentare