Fahndungsmaßnahmen aufgehoben
Nach versuchtem Tötungsdelikt in Mömlingen: 47-jähriger Tatverdächtiger tot aufgefunden

11.07.2017 | Stand 25.07.2023, 3:05 Uhr
−Foto: n/a

Nachdem am Karfreitag eine 43-Jährige Frau im Streit von ihrem 47-jährigen Ehemann schwer verletzt worden war, wurde dieser im Raum Hessen tot aufgefunden.

MÖMLINGEN/LANDKREIS MILTENBERG Nach nunmehr vorliegenden Erkenntnissen ist davon auszugehen, dass der beschuldigte Ehemann bereits in der Nacht zum Ostersamstag bei Darmstadt von einem Regionalzug erfasst worden und ums Leben gekommen ist. Kurz vor dem Darmstädter Bahnhof war eine zunächst unbekannte männliche Person in der Nacht zum Ostersamstag in den Gleisen tot aufgefunden worden, die bei der am Dienstag, 18. April, durchgeführten Obduktion eindeutig als der Beschuldigte identifiziert werden konnte.

Die Fahndungsmaßnahmen werden damit aufgehoben. Die Hintergründe der Tat und Umstände des Todes des Beschuldigten sind noch Gegenstand der Ermittlungen von Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft.

Schwandorf