Kuppel-Show
20 Männer buhlen um Bachelorette Jessica

11.07.2017 | Stand 21.07.2023, 0:33 Uhr
−Foto: n/a

Letzen Sommer durften sich 80 Millionen Schiedsrichter an den Bildschirmen auf die Jagd nach dem EM-Titel konzentrieren, 2017 heißt es wieder: Prosecco kalt stellen für den etwas anderen Anstoß mit den besten Freundinnen. Ab Mittwoch, 14. Juni, 20.15 Uhr hat "Die Bachelorette" wieder die Rosen in der Hand.

DEUTSCHLAND Diesmal heißt es: Flirten bis der Arzt kommt. Oder der Schornsteinfeger. Die Feuerwehr? Vielleicht ist es aber auch der Optiker, der am Ende das Herz der neuen Traumfrau erobert?

Das sind die 20 Alphamännchen, die sich in diesem Jahr von der Bachelorette den Kopf verdrehen lassen möchten:

Alex (26), Schornsteinfeger aus Berlin: „Ich bin sicher nicht die schlechteste Wahl …“

Alexandre (32), Personal Trainer aus Bonn: „Ich bin der Mann, der die Bachelorette erobert!“

Andre (28), Projektleiter aus Herten: „Laster? Habe ich keine“

Arnold (24), Werkzeugmechaniker aus Bad Neustadt a.d. Saale: „Die Nächste soll die Letzte sein“

Basti (34), Entertainer aus Mönchengladbach: „Ich weiß, was ich will“

David (27), Schlagzeuger der Metal-Band Eskimo Callboy aus Moers: „Groupies? War ich nie der Typ für“

Domenico (34), Logistikmanager aus Gelnhausen: „Ich bin vielleicht nicht der Beste, aber ich kenne keinen besseren!“

Jens (25), Feuerwehrmann aus Saarbrücken: „Für die Bachelorette würde ich durchs Feuer gehen“

Johannes (29), Außendienstler aus Überlingen: „Den Wind kann ich nicht ändern, aber die Segel richtig setzen“

Julian D. (24), Lehramtsstudent aus Neuwied: „Der erste Eindruck von mir täuscht - wetten?“

Julez (26), Direktvertriebler aus Hamm: „Ich steh‘ auf Frauen … und auf Männer“

Lukasz (25), Lehramtsstudent aus Düsseldorf: „Ich bin ein Gentleman der alten Schule“

Manuel (29), Mediziner aus Würzburg: „75 Prozent meines Lebens macht die Medizin aus“

Marco (28), Unternehmensberater aus Koblenz: „Ich bin niemand, der eine Frau braucht - aber ich hätte gerne eine“

Martin (25), Kundenberater einer Versicherung aus Karlsruhe: „Aufgeben ist für mich keine Option“

Michi (26), Model aus Augsburg: „Ich bin geboren, um echt zu sein, nicht perfekt“

Michael (25), Marktleiter aus Köln: „Ich habe aus meinen Fehlern gelernt“

Niklas (28), Businessman aus Lingen (Ems): „Bei mir zählt nicht der erste, sondern der zweite Blick“

René (33), Augenoptiker aus Warnemünde: „Der Spaß darf nie zu kurz kommen!“

Sebastian (31), Fitnesstrainer aus Hannover: „Mein Aussehen ist mir manchmal im Weg“

Sieben Folgen lang buhlen vermeintlich coole Kerle um eine heiß begehrte Frau und bekommen plötzlich weiche Knie, wenn sie die Rosen vergibt. Der eine versucht’s mit Humor, der andere mit Charme, der Dritte geht aufs Ganze, viele Wege führen zum Herz einer Dame. Und doch kann am Ende nur einer von ihnen das der Bachelorette erobern …

Am Mittwoch, 14. Juni startet "Die Bachelorette" um 20.15 Uhr mit einer zweistündigen Eröffnungsfolge. Anschließend zeigt RTL jeweils mittwochs sechs weitere Folgen à 120 Minuten brutto.

Alle weiteren Infos zur Sendung: www.wochenblatt.de und www.rtl.de.

Regensburg