19.04.2017, 14:35 Uhr

'Germany's next Topmodel' 2017 Die Top Ten-Kandidatinnen von 'Germany's next Topmodel' sorgen für Schlagzeilen!

Purer Luxus, Drogen und Ärger mit Heidi – für Schlagzeilen sorgen die Topmodel-Aspirantinnen in der elften Folge. Wie es für die Kandidatinnen – vor allem für Sabine, Leticia und Carina aus dem Wochenblatt-Verbreitungsgebiet – weitergeht, sieht man am Donnerstag, 20. April, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

DEUTSCHLAND „Diese Woche sollen die Models etwas über den Umgang mit den Medien lernen“, erklärt Heidi Klum. Deshalb sind Bunte-Herausgeberin Patricia Riekel und Bunte.de-Chefredakteurin Julia Bauer zu Gast in L.A. und nehmen die Models für ein Interviewtraining in die Mangel. Die Journalistinnen haben recherchiert und locken die Nachwuchsmodels gekonnt aus der Reserve.

„Ich mache mir ernsthaft Sorgen. Es gibt wirklich Dinge, über die ich nicht gerne spreche“, verrät Anh aus Berlin. „Ein Interview für ein junges, noch unbekanntes Model ist natürlich eine gute Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen – hoffentlich im positiven Sinne“, macht Model-Mama Heidi Klum klar.

Die 'Germany's next Topmodel'-Bubble

Für das Shooting der Woche steigen die Models in knallbunt bestickten Bodysuits in einen großen Wasserball und versuchen, in der durchsichtigen Kugel eine schöne Pose zu finden. Heidi Klum: „Die besondere Schwierigkeit besteht darin, dass die Models in einer Blase auf dem Wasser balancieren und shooten müssen. Das ist eine Aufgabe, die absolute Körperspannung abverlangt.“

“Ich bin ja nicht die sportlichste Person und deshalb hab ich Angst, das ich in der Kugel nicht stehen kann und keine Posen machen kann“, macht sich Sabine aus München Sorgen.  „Man sieht hier schon, wer eine gute Haltung hat und sportlich ist“, prophezeit Heidi Klum. Platzt die #GNTM-Blase für Sabine?

Diese Kandidatinnen sind noch im Rennen:

Team Michael (weiß):

Anh (25) aus Berlin, Brenda (23) aus Berlin, Carina (19) aus München, Leticia (18) aus Ingolstadt, Romina (20) aus Hambrücken.

Team Thomas (schwarz):

Céline (18) aus Koblenz, Lynn (18) aus Beckum, Maja (19) aus Langen, Sabine (23) aus München und Serlina (22) aus Koblenz.

Das geschah letzte Woche bei Germany's next Topmodel!


0 Kommentare