06.04.2017, 09:17 Uhr

'Germany's next Topmodel' 2017 Boys, Boys, Boys – Wolfgang Joop zu Gast bei 'Germany's next Topmodel'!

Die neunte Folge #GNTM wird am heutigen Donnerstag, 6. April, um 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt und steht ganz unter einem männlichen Stern: „Hello, I’m back“ – Designer Wolfgang Joop ist zu Gast und gibt den #GNTM-Nachwuchsmodels einen Crashkurs zum Thema Androgynität.

DEUTSCHLAND Denn für den Entscheidungs-Walk verwandeln sich die Models in Dandys aus dem 19. Jahrhundert. Heidi Klum: „Ich freue mich so sehr darüber, dass Wolfgang als Gastjuror hier bei uns ist! Gemeinsam werden wir heute schauen, ob es den Models gelingt uns eine männliche Seite zu zeigen“, erzählt Heidi Klum. 

„Ich habe mir so gewünscht, dass Wolfgang Joop mal als Gastjuror kommt. Und dann kommt er und verbringt so viel Zeit mit uns: Er war mit mir im Fitting und hat mein Outfit mit designt – Wow“, zeigt sich Kandidatin Carina begeistert. Beim Entscheidungs-Walk kommen dem Designer die Tränen: „Das war wie eine Filmszene.“ Welches Model hat den Gastjuror so beeindruckt?

In bed with

„Ich glaube, heute machen wir Magie.“ Starfotograf Rankin, der schon mit Mick Jagger, Kate Moss, Rita Ora und Christiano Ronaldo gearbeitet hat, fordert die Topmodel-Anwärterinnen mit einer verrückten Idee heraus. Denn sie müssen sich mitten auf dem Hollywood-Boulevard auf einem fahrenden Bett mit einem Male Model wie zuhause fühlen und vertraut sexy posieren. „Rankin ist einer der besten Fotografen der Welt. Er kennt das Business und hat schon mit allen erdenklichen Models zusammengearbeitet. Und wenn Rankin am Set ist, erwartet er hundert Prozent von den Models“,erklärt Model-Mama Heidi Klum. 

Diese Mädels sind noch im Rennen:

Team Michael (weiß):

Anh (25) aus Berlin, Brenda (23) aus Berlin, Carina (19) aus München, Giuliana (20) aus Herbolzheim, Leticia (18) aus Ingolstadt, Romina (20) aus Hambrücken und Soraya (17) aus Sylt.

Team Thomas (schwarz):

Céline (18) aus Koblenz, Lynn (18) aus Beckum, Maja (19) aus Langen, Sabine (23) aus München und Serline (22) aus Koblenz.

Das geschah letzte Woche!


0 Kommentare