"Der Bachelor"
Die Entscheidung ist gefallen: Clea-Lacy bekommt die letzte Rose!

11.07.2017 | Stand 13.09.2023, 6:33 Uhr
−Foto: n/a

Bachelor Sebastian hat entschieden: Er hat seine letzte Rose an Clea-Lacy vergeben. Erika ging leer aus.

DEUTSCHLAND Am Mittwoch, 22. März, wurde es ernst. Bei RTL war die letzte Bachelor-Folge der aktuellen Staffel zu sehen. Erika oder Clea-Lacy, die Frage musste Sebastian beantworten.

Erika ging leer aus und das nahm sie Sebastian ziemlich übel, wortlos ging sie zur Limousine zurück und ließ Sebastian einfach stehen.

Die letzte Rose hatte sich Bachelor Sebastian für Clea-Lacy aufgehoben. "Ich habe mich in Deiner Gegenwart immer sehr, sehr wohl gefühlt", meinte er in den Momenten der Entscheidung. "Ich nehme die Rose und Dich", meinte Clea mit Tränen in den Augen, als die Entscheidung endlich verkündet war.

Alle weiteren Infos zur Staffel gibt es hier: www.wochenblatt.dewww.rtl.de und .

Regensburg