"Der Bachelor"
Favoritin scheidet aus: Bachelor Sebastian schickt Viola nach Hause!

11.07.2017 | Stand 13.09.2023, 6:29 Uhr
−Foto: n/a

Satz mit x – das ist das Ergebnis für die, die beim Bachelor 2017 schon als Favoritin galt!

DEUTSCHLAND Damit hätte wohl niemand gerechnet! Viola galt schon als sichere Siegerin der diesjährigen "Bachelor"-Staffel bei RTL. Diverse Klatschmagazine berichtete bereits, dass die Siegerin Viola und Bachelor Sebastian bereits gar nicht mehr zusammen sind.

Am Mittwoch, 15. März, gab’s dann die Überraschung! Sebastian schickte Viola nach Hause! Im Finale sind Erika und Clea-Lacy! Viola war entsprechen enttäuscht, ziemlich unterkühlt verabschiedete sie sich von Sebastian und stöckelte davon.

Am Mittwoch, 22. März, steht nun das Finale an: Sebastian muss sich entscheiden, wer bekommt die letzte Rose?

Alle weiteren Infos zur Staffel gibt es hier: www.wochenblatt.de und www.rtl.de.

Regensburg