Soko im Einsatz
Ermittlungen im Fall Peggy K.: Erweiterte Suchmaßnahmen abgeschlossen

10.07.2017 | Stand 29.07.2023, 4:08 Uhr
−Foto: n/a

Die auf die möglichen Zufahrtsstraßen von Lichtenberg zum Fundort der sterblichen Überreste von Peggy K. ausgeweiteten Suchmaßnahmen konnten am Freitag, 8. Juli, abgeschlossen werden. Für das Verfahren relevante Gegenstände wurden nicht aufgefunden.

LICHTENBERG Seit Mittwoch suchten Einsatzkräfte der Bayerischen Bereitschaftspolizei und oberfränkischer Einsatzeinheiten Straßengräben, Seitenstreifen, Stichstraßen und weitere sich ergebende relevante Bereiche nach möglichen Spuren und Gegenständen ab. Am Rande der Fahrbahn zwischen Nordhalben und Rodacherbrunn entdeckten die Suchmannschaften auch zwei kleinere mit Wasser gefüllte Karstlöcher. Diese sind am Freitagnachmittag durch das Technische Hilfswerk abgepumpt worden.

Im Zuge dieser Suchmaßnahmen haben sich keine neuen Erkenntnisse und Hinweise ergeben. Die Ermittlungen der Soko "Peggy" und der Staatsanwaltschaft Bayreuth dauern an.

Regensburg