31.07.2019, 10:12 Uhr

Ein perfekter Ferienstart Tenniscamp in Niederwinkling feierte Jubiläum

Rund 40 Kinder waren beim Tenniscamp in Niederwinkling dabei. (Foto: TV Niederwinkling)Rund 40 Kinder waren beim Tenniscamp in Niederwinkling dabei. (Foto: TV Niederwinkling)

Sportliches Zeltlager für 40 Kids.

NIEDERWINKLING Ein Jubiläum feierte am Wochenende der Tennisverein Niederwinkling. Zum zehnten Mal fand in diesem Jahr das Tenniscamp für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren statt.

Dafür hatten Trainer und Betreuer am Samstag und Sonntag wieder ein buntes Programm auf die Beine gestellt. Spiel, Spaß und natürlich auch viel Tennis sorgten bei den 40 Kindern für beste Unterhaltung. Entsprechend groß war folglich das Zeltlager vor dem Vereinsgelände. „Der Zeitpunkt war natürlich bewusst gleich auf den Ferienanfang gelegt worden“, so Mitorganisator Torsten Roth, „schließlich sollten so viele Kinder wie möglich die Gelegenheit haben, am Camp teilnehmen zu können“.

Am Sonntagmittag gab es dann nach zwei spannenden Tagen für jedes Kind einen Pokal, denn schließlich gibt es beim Tenniscamp nur Gewinner. Jetzt ist für die Kids erst einmal Urlaub angesagt. Und der ein oder andere freut sich sicher schon auf das 11. Tenniscamp im kommenden Jahr.


0 Kommentare