Tierisches Wochenblatt-WM-Orakel
Lilly tippt die deutschen Vorrunden-Spiele

15.06.2018 | Stand 04.08.2023, 6:46 Uhr
−Foto: n/a

Wochenblatt-Vierbeiner wirft einen Blick auf Jogis Jungs und deren Spiele gegen Mexiko, Schweden und Südkorea.

STRAUBING Tier-Orakel liegen bei sportlichen Großereignissen voll im Trend: Ob Krake, Elefant oder Gürteltier – bei den letzten WM-Turnieren wurden oft exotische Tiere eingesetzt, um den Ausgang wichtiger Partien zu prognostizieren.

Und zur Fußball-WM 2018? Wir haben uns Unterstützung von Wochenblatt-Hund Lilly geholt. Die Mischlingsdame hat die Vorrunden-Partien der deutschen Mannschaft gegen Mexiko, Schweden und Südkorea „getippt“.

Und zu welchen Ergebnissen ist Lilly gekommen. Die Prophezeiungen unseres Fußball-Wauzis gibt es hier: https://epaper.wochenblatt.de/?issueid=1836& pageno=5

Straubing-Bogen