02.05.2018, 11:39 Uhr

Vom Rhein an die Donau Straubing Tigers verpflichten Stürmer Dylan Wruck

Bei den Straubing Tigers geht es derzeit Schlag auf Schlag – mit Dylan Wruck steht nun der nächste Angreifer für den Kader von Cheftrainer Tom Pokel fest.

STRAUBING Die Straubing Tigers haben Stürmer Dylan Wruck (zuletzt Kölner Haie) unter Vertrag genommen. „Ich bin bereit für die Herausforderung bei den Straubing Tigers. Ich will wieder zurück zu alter Stärke finden und dem Team helfen, etwas zu erreichen“, erklärt der gebürtige Kanadier (25). In der vergangenen Spielzeit gelangen Wruck für die Kölner in 40 Pflichtspielen nur zwei Scorerpunkte.

„Vor drei Jahren habe ich bereits versucht, Dylan nach Straubing zu holen. Leider hat es damals aufgrund diverser Umstände nicht geklappt. Nun ist es unter anderen Vorzeichen gelungen – worüber wir sehr glücklich sind. Unsere Fans dürfen sich auf einen guten Schlittschuhläufer freuen, der technisch versiert und sehr ehrgeizig ist“, so Jason Dunham.

Da Dylan Wruck einen deutschen Pass besitzt, fällt er nicht unter das Ausländerkontingent. Sein Vertrag bei den Kölner Haien war in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst worden.


0 Kommentare