04.04.2018, 10:28 Uhr

Letzte Fahrt geht nach Lohhof NawaRo-Fans können im Team-Bus mit zum Derby reisen

Am Samstag können die NawaRo-Fans gemeinsam mit den Spielerinnen im Team-Bus zum Derby und Saisonabschluss nach Lohhof reisen. (Foto: NawaRo Straubing)Am Samstag können die NawaRo-Fans gemeinsam mit den Spielerinnen im Team-Bus zum Derby und Saisonabschluss nach Lohhof reisen. (Foto: NawaRo Straubing)

Für das letzte Spiel der Saison bietet Straubings Volleyball Zweitligist wieder eine ganz besondere Aktion an.

Das kommende Wochenende steht noch einmal ganz im Zeichen von NawaRo bei den Volleyballfans der Region. Am Samstag ist das Team zum Saisonabschluss der 2. Volleyball Bundesliga Süd noch einmal im Derby beim SV Lohhof gefordert. Am Tag darauf steht die Saisonabschlussfeier im Wirtshaus zum Geiss in Straubing an.

Bei beiden Events können die Fans so nah dabei sein, wie selten zuvor. Mittlerweile zur Tradition geworden ist die Fan-Fahrt im NawaRo-Team-Bus von Ebenbeck Reisen. Am Samstag nehmen die Spielerinnen bis zu 20 Fans im offiziellen Team-Bus von NawaRo mit zum Derby in der Sporthalle der FOS-BOS Unterschleißheim. Der Fahrpreis beträgt 15 Euro/Person. Abfahrt in Straubing ist um 15.30 Uhr am Busparkplatz des Johannes Turmair Gymnasiums. Anmeldungen für die Fahrt sind in der NawaRo Geschäftsstelle (info@nawaro-straubing.de) möglich.

Nach dem Spiel geht es direkt wieder zurück nach Straubing. Denn am Sonntag, 12 Uhr steht die Saisonabschlussfeier im Wirtshaus zum Geiss in Straubing statt. Dort gibt es neben einem leckeren Buffet und Freigetränken der Karmeliten Brauerei auch ein Rahmenprogramm mit der Versteigerung der original NawaRo-Trikots der Saison als Höhepunkt. Tickets für die Saisonabschlussfeier inklusive Essen und Getränken gibt es in der NawaRo Geschäftsstelle und im Wirtshaus zum Geiss zum Preis von 30 Euro (5 Euro davon kommen direkt dem Volleyball-Nachwuchs in Straubing zu Gute).


0 Kommentare