26.03.2020, 11:10 Uhr

FC Schwandorf Erwachsene finden Gefallen am Tennis – Winter-Fast-Learning-Kurse waren wieder ein Erfolg

 Foto: Carolion Mathes Foto: Carolion Mathes

Auch in den vergangenen Wintermonaten hielt der 1. FC Schwandorf Tennis-Fast-Learning-Kurse für erwachsene Anfänger und Wiedereinsteiger ab.

Schwandorf. Vier Interessierte nahmen dieses Angebot wahr und trainierten im Kurs I über zehn Stunden von November bis Januar verschiedene Grundschläge, wie Vorhand, Rückhand und Aufschlag. Im Januar folgte dann der Kurs II, bei dem fünf Stunden die Schläge verbessert und das Spiel im Doppel genauer unter die Lupe genommen wurde.

Im Anschluss an die Trainingsstunden, wurde den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein Platz zur Verfügung gestellt, auf dem sie das Gelernte im Match umsetzen konnten. Die Tennisspieler fanden sichtlich Gefallen an dieser Sportart und werden auch im Sommer weiter auf dem Tennisplatz anzutreffen sein.

Es sind bereits weitere Fast-Learning-Kurse für den Sommer 2020 online. Infos und Anmeldung findet man im Internet unter www.tennis-people.com.


0 Kommentare