09.08.2019, 14:15 Uhr

Sommerferienspaß in Burglengenfeld Knapp 500 Kinder hatten bei der Poolparty im „Bulmare“einen Riesenspaß

Hindernisparcours übers Wasser: Bei der „Fun & Action Poolparty“ im „Bulmare“ konnten Kinder und Heranwachsende ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. (Foto: Hildebrand, Ursula)Hindernisparcours übers Wasser: Bei der „Fun & Action Poolparty“ im „Bulmare“ konnten Kinder und Heranwachsende ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. (Foto: Hildebrand, Ursula)

Es war ein gelungenes Sommerfest für die ganze Familie: Bei der „Fun & Action Poolparty“ im Wohlfühlbad „Bulmare“ in Burglengenfeld am Samstag, 3. August, waren knapp 500 Kinder mit von der Partie.

BURGLENGENFELD Aufgrund des wechselhaften Wetters wurden die ersten Spiele und Mitmach-Wettbewerbe im Innenbereich gestartet. Später zeigte sich draußen die Sonne, das weitere Animationsprogramm für unterschiedliche Altersklassen ging dort weiter. Kein Teilnehmer ging leer aus, denn jeder bekam fürs Mitmachen ein Eis spendiert.


0 Kommentare