24.06.2019, 14:45 Uhr

Druckfrisches Werbematerial Landrat beschirmt den Herbstball des TSV 1880 Schwandorf

Druckfrisch: Landrat und Schirmherr Thomas Ebeling erhielt die ersten Plakate für den Herbstball des TSV 1880 Schwandorf. Dazu besuchte das Organisationsteam mit Vereinspräsident Dr. Karl-Heinz Saur (rechts) und Abteilungsleiterin Maria Schießl (2. v. rechts) den Landrat. (Foto: Franz Pfeffer/LRA Schwandorf)Druckfrisch: Landrat und Schirmherr Thomas Ebeling erhielt die ersten Plakate für den Herbstball des TSV 1880 Schwandorf. Dazu besuchte das Organisationsteam mit Vereinspräsident Dr. Karl-Heinz Saur (rechts) und Abteilungsleiterin Maria Schießl (2. v. rechts) den Landrat. (Foto: Franz Pfeffer/LRA Schwandorf)

Ab sofort gibt es Karten für den Herbstball des TSV Schwandorf am 28. September. Der Schirmherr, Landrat Thomas Ebeling, erhielt vom Organisationsteam und der Vereinsführung das druckfrische Werbematerial.

LANDKREIS SCHWANDORF „Ich freue mich sehr und hoffe, dass ich auch noch ein bisschen Zeit zum Üben finde“, so der Landrat. Bereits zum sechsten Mal organisiert die Tanzsportabteilung des TSV den beliebten Ball, der bisher jedes Mal ausverkauft war. Es spielt die Showband Andorras und die Formationen des Vereins bereichern das Programm mit einer Reihe von Einlagen. Karten für den Herbstball gibt es im Haus der Gesundheit in Schwandorf.


0 Kommentare