10.04.2019, 14:50 Uhr

Sport Die Strecke für den Schwandorfer Landkreislauf 2019 ist markiert

(Foto: LRA Schwandorf)(Foto: LRA Schwandorf)

Nachdem die genaue Streckenbeschreibung mit Höhenprofil schon im Internet zu finden ist, haben die Organisatoren des Schwandorfer Landkreislaufes nun auch die ganze Strecke vom Start in Burglengenfeld bis ins Ziel in Nabburg mit Markierungsspray und schwarzen Pfeilen auf rotem Hintergrund gekennzeichnet, sodass sich die Walker und Läufer bestens orientieren können.

LANDKREIS SCHWANDORF Um eine Schilderflut zu vermeiden, wurden nur Abzweigungen mit Pfeilen gekennzeichnet. Führt die Strecke geradeaus weiter, ist an diesen Stellen kein Schild angebracht.

Den Trainingseinheiten auf der herrlichen Strecke steht nun nichts mehr entgegen. Weitere Hinweise sowie ein professioneller Trainingsplan sind im Internet unter www.partner-sad.de zu finden. Dort können auch Anmeldungen vorgenommen werden.


0 Kommentare