Tanzwettkampf in Erbendorf
Erfolg für kleine Tänzer aus dem Landkreis Schwandorf

09.04.2019 | Stand 04.08.2023, 17:11 Uhr
−Foto: n/a

Wieder ein Erfolg für das Kinderstudio „Regenbogen“ aus Schwandorf und die Tanzgruppe „Anima“ aus Burglengefeld!

SCHWANDORF/BURGLENGENFELD Am Samtag, 23. März, war wieder ein Tanzwettkampf in Erbendorf angesagt. 29 Gruppen aus elf Vereinen mit insgesamt 420 Tänzer traten gegenseitig an, davon vier Gruppen des Kinderstudios „Regenbogen“ aus Schwandorf und vier Gruppen der Tanzgruppe „Anima“ aus Burglengefeld. Der Vormittag ist sehr gut verlaufen und die Tänzer waren eifrig dabei, das lässt sich natürlich auch auszahlen. Der Aufregendste und wichtigste Teil eines Wettbewerbes ist immer zum Schluss, das sind die Platzierungen. Die Gruppen aus Schwandorf und Burglengenfeld nahmen fünf Mal den ersten, zweimal den dritten und einmal den vierten Platz ein. Die Trainerin sowie die Kids waren sehr zufrieden. Jetzt bereiten sie sich zum nächsten Wettkampf in Wolfsratshausen am 11. Mai vor.

Schwandorf