06.08.2018, 11:04 Uhr

Von Schönsee bis Mitterteich Starter des Skiclubs Pfreimd waren beim OVL-Cup erfolgreich

(Foto: Skiclub Pfreimd)(Foto: Skiclub Pfreimd)

Der OVL-Cup 2018 ist am 9. Juni 2018 wieder angelaufen – und auch der Skiclub Pfreimd hat sich daran erfolgreich beteiligt. An neun verschiedenen Orten von Schönsee bis Mitterteich traten Läufer der Nordoberpfalz an.

PFREIMD Der OVL-Cup ist ein Wettkampf, der die Oberpfalz verbindet: Von Klein bis Groß, Jung bis Alt – sie alle waren bei den neun Läufen dabei. Beim letzten Lauf der Rennserie in Pleystein am 21. Juli wurde Sabine Ring in der Altersklasse W40 (3.000 Meter) mit einer Zeit von 13:37 Minuten Tagessieger, Christian Ring in der Klasse M45 kam bei 6.000 Metern mit einer Zeit von 28:21 Minuten auf Platz 11, Laura Ring erzielte unter den Jugendlichen W12 Platz 4 (Zeit: 8:47 Minuten) und Lorina Ring (W8, 1.600 Meter) kam mit einer Zeit von 8:29 Minuten erfolgreich ins Ziel. Damit konnten sich alle Läufer des Skiclubs Pfreimd auf sehr gute vordere Plätze platzieren. Christian Ring wurde in seiner Altersklasse M45 Gesamtsiebter, Sabine Ring in der Klasse W 40 holte sich Platz zwei und Laura Ring stand auf dem Gesamtsiegertreppchen auf Platz drei der Altersklasse W12 und auch Lorina Ring (W8) konnte sich über einen sechsten Platz in der Gesamtwertung freuen.


0 Kommentare