28.07.2018, 10:37 Uhr

Für Freunde, Familien, Firmen Die Utzenhofer Team-Trophy geht zum zweiten Mal an den Start

(Foto: Wechselszene)(Foto: Wechselszene)

Es wurde viel gelacht im vergangenen Jahr: Als im August 2017 die Premiere der Utzenhofener Team-Trophy stattfand, versammelten sich Familien, Freunde, Kollegen oder einfach bunt zusammengewürfelte Mannschaften, um an dem Gemeinschafts-Event und der anschließenden Feier teilzunehmen.

UTZENHOFEN/LANDKREIS AMBERG-SULZBACH „Es ging nicht ums Gewinnen, sondern darum, eine schöne Zeit gemeinsam zu verbringen, etwas zusammen zu unternehmen und vor allem darum Spaß zu haben.“, blickt Organisator Sven Hindl zurück.

Das Konzept kam an. Deshalb wird die DJK Utzenhofen gemeinsam mit der Wechselszene Sven Hindl GmbH auch in diesem Jahr eine Team-Trophy veranstalten. Termin des Familien- und Teamevents ist der 1. September 2018. „Wir werden uns wieder einige Disziplinen einfallen lassen, die für jeden – egal, ob groß oder klein, sportlich oder gemütlich – machbar sind. Die Utzenhofener Team-Trophy soll Spaß machen und die Gemeinschaft stärken!“ , betont Hindl.

Zum 50-jährigen Vereinsjubiläum der DJK Utzenhofen wurden Schubkarren geschoben, wurde gelaufen, gerobbt, geradelt und sackgehüpft. Mit etwas kürzeren Distanzen soll die Neuauflage stattfinden. Aber auch neue Disziplinen wird sich das Organisations-Team einfallen lassen. Die Anmeldung zur UTT 2018 ist ab Ende Juli möglich. Mehr Informationen wird es in Kürze auf der Website der DJK Utzenhofen geben.


0 Kommentare