Rekord in Sicht
Schwandorfs OB begrüßt 100.000. Besucher im Erlebnisbad

24.07.2018 | Stand 31.07.2023, 9:47 Uhr
−Foto: n/a

Schwandorfs Oberbürgermeister Andreas Feller konnte für 2018 bereits den 100.000. Besucher im Erlebnisbad begrüßen. Es ist die Familie Mauerer aus Burglengenfeld, die regelmäßig in die Große Kreisstadt kommt.

SCHWANDORF Als Dankeschön gab es für Mutter Martina einen Blumenstrauß und eine kostenlose Familien-Saisonkarte für das Jahr 2019. Die Töchter Klara, Magdalena und Stella konnten sich über eine „städtische Wundertüte“ und ein Steckerl-Eis, spendiert vom Oberbürgermeister freuen. „Wenn das Wetter im August und September annähernd so bleibt, können wir uns der Rekordbesucherzahl aus dem Jahr 2003 mit 280.046 Badegästen nähern“, stellte Bäderleiter Rüdiger Frey in seiner Halbzeitbilanz fest. „Die günstigen Eintrittspreise und das vielfältige Angebot für unsere Besucher sind nach wie vor die Garanten für die zahlreichen Gäste aus Schwandorf und dem weiten Umland“, freute sich OB Andreas Feller und dankte dem Bäderpersonal für ihren tollen Einsatz im Bad.

Schwandorf