25.01.2018, 13:54 Uhr

Tierische Hilfe „Läufer mit Herz“ spenden 1.500 Euro an Bugrlengenfelder Gnadenhof

(Foto: Harald Spangler)(Foto: Harald Spangler)

Die „Läufer mit Herz“ zeigten bei der Winterlauf-Challenge in Steinberg am See ihr Herz für Tiere.

STEINBERG AM SEE Was allerdings noch wichtiger war, ist, dass man mit einer Spende an den Förderverein Gnadenhof „M.u.Ti.g.“ in Burglengenfeld Gutes bewirken konnte. Gerade auch, weil zur Zeit viele Tiere erkrankt sind, bedankte sich Birgit Schreiner vom Gnadenhof in Burgelengenfeld besonders herzlich bei den Läufern, die am Steinberger See ihre Herzen zeigten. So konnte Birgit Greger von „Läufer mit Herz“ ihr einen Scheck in Höhe von 1.500 Euro überreichen. Auch tierische Unterstützung hatten die Läufer bei der Übergabe des Schecks und beim Lauf hernach dabei – passend zu der Spende an den Gnadenhof in Burglengenfeld!


0 Kommentare