Ein Jahr Corona
Sportjugend Regensburg lädt zur „Berliner Stunde“ mit Ulrich Lechte

21.01.2021 | Stand 21.07.2023, 2:42 Uhr
−Foto: n/a

Wir blicken zurück auf ein Jahr im Corona-Modus. Ausgefallen sind in der sportlichen Jugendarbeit viele Fahrten und Zeltlager. Internationale Jugendarbeit war gar nicht möglich. In der Schule gibt es wochenlang Unterricht „online“ – mehr oder weniger produktiv. Sport ist derzeit nur im Freien und maximal zu zweit möglich. Wettkämpfe, Fußballspiele, Feiern und Feste in der Jugendarbeit – Fehlanzeige! Wie wird das Jahr 2021? Welche Perspektiven hat die sportliche Jugendarbeit?

Regensburg. Die Sportjugend Regensburg (BSJ) lädt am Dienstag, 26. Januar, von 19.30 bis 20.30 Uhr zur „Berliner Stunde“ im Zoom-Raum ein. Gesprächspartner ist der Regensburger Bundestagsabgeordnete Ulrich Lechte (FDP). Er ist Mitglied im Auswärtigen Ausschuss und Vorsitzender des Unterausschuss Vereinte Nationen, internationale Organisationen und Globalisierung. Technischer Moderator ist der Vorsitzende der BSJ Detlef Staude. Anmeldungen bei Detlef Staude unter der Telefonnummer 0175/ 8116792 sind gewünscht.

Zugangsdaten – dem Link folgen oder Meeting-ID und Kenncode in der App Zoom eingeben

us02web.zoom.us

sowie Meeting-ID: 831 4921 5505 und Kenncode: 012674

Regensburg