„Im internen Kreis“
Jahn Profis offiziell verabschiedet

02.07.2020 | Stand 03.08.2023, 19:54 Uhr
−Foto: n/a

Im Nachgang zum letzten Spieltag der Saison 2019/20 wurden mehrere Jahn Profis im internen Kreis verabschiedet. Neben Marco Grüttner, Andi Geipl und Julian Derstroff galt dies auch für die beiden Leihspieler Aaron Seydel und Chima Okoroji, die nach jetzigem Stand in der neuen Saison ebenfalls nicht mehr für den SSV Jahn auflaufen werden.

Regensburg. Unter Einhaltung aller coronabedingten Vorgaben wurden die Spieler der Jahnelf verabschiedet, die zur neuen Saison nicht mehr für den SSV Jahn auflaufen werden. Wie bereits bekannt beendet Marco Grüttner seine Profikarriere, Andreas Geipl wechselt zum 1. FC Heidenheim und Julian Derstroff sucht künftig eine neue Herausforderung. Zudem wurden wie gewohnt auch die beiden Leihspieler Aaron Seydel und Chima Okoroji verabschiedet, die nach Ablauf der jeweiligen Leihvereinbarung mit dem heutigen Tag zu ihren Clubs zurückkehren.

Regensburg