Sport
Bronze für Geher Wolfgang Scholz bei den Bayerischen Leichtathletik-Hallenmeisterschaften in München

02.02.2020 | Stand 31.07.2023, 19:50 Uhr
−Foto: n/a

Der 46 jährige Regensburger Wolfgang Scholz, holte am Sonntag, 2. Februar, bei den Bayerischen Leichtathletik-Hallenmeisterschaften in München Bronze im 5.000-Meter-Bahngehen nach Regensburg.

REGENSBURG „Ich bin zufrieden, obwohl ich mir eine bessere Zeit erhofft hätte. Ich freue mich jedoch sehr, meine erste Medaille für den SWC Regensburg erhalten zu haben“, so Scholz erschöpft und glücklich. Eine Pause kann er sich dennoch nicht gönnen, denn bereits am 28. Februar steht die Deutsche Meisterschaft in 3.000-Meter-Bahngehen in Erfurt an und gleich danach, am 29. Februar, startet Scholz wieder beim legendären VerticalUp in Kitzbühel.

Regensburg