18.12.2019, 11:10 Uhr

SSV Jahn lädt ein Signierstunden mit den Fußballprofis

(Foto: Helmberger / SSV Jahn)(Foto: Helmberger / SSV Jahn)

Auch in der letzten Woche vor Weihnachten nehmen sich die Jahn-Profis noch einmal Zeit für alle Jahn-Fans. Am Donnerstag und am Freitag, 19. und 20. Dezember, finden im Jahn-Fanshop in der Continental Arena wieder Autogrammstunden mit jeweils zwei Jahn-Profis statt.

REGENSBURG Für die Jahn-Profis heißt es in dieser Woche noch einmal volle Konzentration auf das letzte Auswärtsspiel des Jahres am Sonntag, 22. Dezember, beim VfL Bochum. Vorher finden wie schon in den vergangenen Wochen mehrere Autogrammstunden im Jahn-Fanshop in der Continental Arena statt. Jeweils zwei Profis stehen dabei für Autogramme und Fotos bereit.

Am Donnerstag können die Fans zwischen 17 und 18 Uhr die Spieler Andreas Albers und Erik Wekesser live erleben und am Freitag zwischen 10 und 10.45 Uhr die Spieler Sebastian Nachreiner und Alexander Nandzik.

Nicht nur aufgrund der Signierstunden lohnt sich ein Besuch im Jahn-Fanshop. Wer noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk ist, wird dank des umfangreichen Sortiments und neuer Fanartikel, wie der Jahn-Bettwäsche oder des Jahn-Jahrbuchs, im Fanshop sicherlich fündig. Außerdem gibt es die Jahn-Weihnachtsbox in drei verschiedenen Varianten zu erwerben, die neben Tickets für Top-Spiele unter anderem auch verschiedene Fanartikel beinhaltet, sodass für jeden Geschmack das Richtige dabei ist.


0 Kommentare